25 thoughts on “Wie die NGO von Milliardär Soros Schlepperdienste fördert.

  1. Ich krieg Schnappatmung:
    Eine Brochüre!!! wie man am besten nach DE kommt, wie man am besten ins Sozialsystem kommt und und…..junge junge.
    Soros dieses alte Mistschweine….ich hoffe er bekommt einen Hirnschlag und muss dann noch 10 Jahre als sabbernder Pflegefall im Heim leben.

  2. Vor jedem Krieg werden die Flüchtlingsströme organisiert.
    Zitat eines Politikers.

    Flüchtlinge , Menschen werden benützt. Vorher werden die Völker verarmt und versklavt.

    Wir haben hier in Europa viele Gesetze, die uns versklaven. Denkt mal darüber nach.

  3. Eigentlich müsste jetzt die Staatsanwaltschaft aktiv werden. Aber wir wissen ja mittlerweile, was Staatsanwälte stattdessen tun. Ekelhaft!

  4. :-))))) legendär; 1:25
    F: Putin: Wie heißen Sie?
    A:Jörg Schönenborn,—> JÖRG, jörg, schmadrietje….
    LMFAO, russische comedy vom Allerfeinsten….

  5. George Soros hat schon vor 25 Jahren das Europäische Währungsystem "gesprengt" und dabei Milliarden
    verdient. Damals war erkennbar, daß es ihm nur um Kohle geht.
    Worum geht es ihm jetzt oder für wen arbeitet er?

  6. Wer ist so dumm und glaubt diesen ganzen Schwachsinn, vielleicht hättet ihr die deutsche Botschaft anrufen sollen und nicht Schwerverbrechern glauben was sie euch vorgauckeln, und jetzt ist das auch noch unsere Schuld das ihr bei Ankunft keine tausenden Euro, ein Haus mit Garten, und vielleicht noch Swimming-Pool, und einen BMW oder Mercedes bekommt, gehts noch? Im ach so reichen DE gehen Pensionisten die jahrzehntelang gebuckelt haben Flaschen sammeln damit sie mit ihrer mickrigen Pension übers Monat kommen, und ihr regt euch auf obwohl man euch in den nächsten Jahren zig bis hunderte Milliarden in den Allerwertesten steckt, ich krieg bals so nen Hals, ich kann mich noch erinnern 2015, "Essen nix gut", alles war schlecht und nicht gut genug, dann kann ich euch nur sagen, keiner wird gezwungen durchbetliche sichere Länder zu reisen nur um in ein Land zu kommen von dem Schlepper wunderbare Geschichten erzählt haben, wenn ihr so einen Schwachsinn glaubt seid ihr selbst schuld.

  7. Ist doch logisch, das der Hooton-Plan umgesetzt wird!
    Steht im EU-Vertrag mit der Paneuropäischen Union!
    (vormals Kalergi-Gesellschaft)
    Alles Luden!
    War 1933 auch so! Judea declares war on Bermany!

  8. Putin scheint wohl einer der wenigen zu sein, der noch den Durchblick hat und dies auch so kundtut.
    Ich bin überzeugt, dass die Politiker insgesamt Bescheid wissen, nur sind sie unehrlich und geben dies nicht zu!

  9. Ich verstehe die Personen der NGOs. Wo kann man so einfach so viele Kohle machen? Gewissen und Menschlichkeit ist da eher störend. Der Befehl lautet ja: Europa zerstören und die rohstoffreichen afrikanischen Ländern von möglichem Widerstand zu säubern!! Denn Widerstand können die feigen US- oder NATO- Truppen nun gar nicht leiden.

  10. Ihre falsche Solidarität ist nur ein Bluff, Sie nutzen das Unglück der armen Schwarzen machen Sie sich zu bereichern, warum nicht gehen und downloaden Sie dieses menschliche Müllhalde in Ihrem Land Scheiße. Ich hoffe, Sie bald sterben.

  11. Anhang:
    Georgia Guidstones
    Soros
    Die Geschichte der Rothschilds
    Ihr werdet immer auf die NWO treffen..
    Und seht die Zusammenhänge ..

  12. Der Mensch kann nur essen und trinken, und jeweils nur ein Fahrzeug führen, oder Flugzeug benutzen. Was nützt ihm der unermessliche Reichtum, wenn er ihn für sich selbst nur zu einem kleinen Maß nutzen kann.! Eine Person allein dürfte über so viel Macht und Geld nicht verfügen, weil immer die Gefahr besteht ,es für das Böse zu missbrauchen. Der Größe Mißbrauch ist ,wenn von der Macht sie das Gewissen trennt. Es gibt keine furchtbarere Macht als das Vermögen, die Meschen lächerlich zu machen. Es gibt keinen größeren Beweis der Tugend, als daß man grenzenlose Macht besitzt und sie nicht mißbraucht. Keine Macht darf über dem Recht stehen. ,,Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.´´

  13. Wenn so viel investiert wurde in den Anleitungen, warum fand man nur ein einziges exemplar und warum gibt es nicht schon längst in zwei Sprachen auf PDF?

  14. Hier ist wieder der beste Beweis, wie ein einzelner Mensch dank seines Reichtums, ganze Völker in Bewegung setzen kann. Einfach unglaublich! Was mich hier auch sehr wundert ist, dass das die ARD in ihren tagesthemen gesendet hat, wie konnte das denn passieren??

  15. Wenn Georg
    Soros wirklich
    so gefährlich ist,
    sollten die Deutschen Bürger
    schnellsten was tun
    und rebellieren.

    Sonst ist unser
    Land ja dem Untergang geweiht.

    Und wir gehen alle
    irgendwann drauf.

    Aber viele Deutsche
    sind sooo verblödet
    und würden erst
    was tun, wenn es
    längst zu spät ist.

  16. update:
    in dem beitrag der ARD über die fehlinformierten migranten wird zum schluss behauptet, niemand wisse genau, woher die desinformation über die "willkommenskultur" in deutschland stamme. einer der 3 migranten, die erklärten, vor dem militärdienst in syrien geflohen zu sein, zeigt dabei sein sillyfone mit einem arabischen text. deutlich ist dabei am unteren textrand das logo "DW" der Deutschen Welle zu erkennen.
    übrigens…deserteure der us-armee mussten sich in deutschland verstecken, um nicht an die usa ausgeliefert zu werden. syrische deserteure gelten hier als politisch verfolgte. sie gehören nämlich zu den guten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *