Nicht mit Faschisten reden! / Don’t talk to fascists!

Nicht mit Faschisten reden! / Don’t talk to fascists!


You don’t discuss with fascist. You kill them. If you meet a fascist tell him: I don’t discuss. If I am able to, I will kill you.

37 thoughts on “Nicht mit Faschisten reden! / Don’t talk to fascists!

  1. @FfmJihad 300 Juden gegen Franco erzählt die Geschichte von Juden in den Interbrigaden kurz vor beginn des 2. Weltkrieges, im spanischen Bürgerkrieg. Damals kämpften internationale Freiwillige (vorwiegend linke Kräfte) Seite an Seite gegen den Franco-Faschismus. Im Film wird teilweise auch auf die israelische kommunistische Partei eingegangen, die damals eine starke antizionistische Kraft war.

  2. @FfmJihad Die ehemaligen Parteimitglieder erzählen auch von den Zuständen der Ausgrenzung von Palästinensern als die Zionisten damals die Macht übernahmen. Und wie wenig die Zionisten damals getan haben, um den Faschismus in Europa zu verhindern. Mehr siehst du auch in der Beschreibung. Ganz unten kannst du dir den Film auch auf YouTube ansehen.

  3. das ist eine dokumentation, da kommen so ausschnitte von spanischen/jüdischen kommunisten und so vor^^

  4. ihr moslems seid blind-sonst würdet sehen das IHR die größten faschisten seid,denn ihr handelt wo euer mohammed handelte.

  5. @jesuskommtbald70 Weder der Mann im Video noch ich bin Moslem. Verpiss dich mit deiner fundamentalistischen Scheiße!

  6. @Aktiv137
    ich glaube wer im krieg war und wer faschismus gesehen hat sieht das ein bisschen anders. aber sicher, für uns heute gilt: töten ist doof. gewalt auch. faschismus ist das ürbigens davon noch nicht, sonst wäre jeder mörder und jeder soldat und jeder staat faschist.

  7. @jesuskommtbald70

    Jesus kommt bald?! Bisse dumm junge? 😀 Und Moslems vorzuwerfen sie seien faschistisch ist auch erstmal ganz blöd.
    Religionen sind alle fürn Arsch!
    Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland!

  8. Betrachtet man den Kampf gegen den Faschismus den diese Männer selbstlos gekämpft haben und wofür sie gestorben sind zu hunderten, dann sollten man bitte solch vorschnellen Dünnpfiff da lassen wo er hingehört. Im Klo!
    Der alte Mann verdient meinen Respekt, weil er für eine bessere Welt gekämpft hat. Gegen Nazis, Rassisten und Faschisten!

  9. @jesuskommtbald70 Du Hund beleidigst unsere christliche Gemeinschaft, also sei ruhig! Du glaubst doch nicht wirklich, dass du dich auch nur irgendwie auf Jesus berufen kannst!

  10. @TheKurdishPKK das stimmt nicht … Faschist ist Faschist ob es eine kleine Gruppe ist oder eine Große wie MHP…
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man sie nicht gleich töten soll, da die meisten manipuliert worden sind. Nur diejenigen töten, die die Menschen bis jetzt Manipulieren !

  11. @jesuskommtbald70 Du verkackter Rassist. Es geht hier um Faschismus und wer hier den Bogen zum Islam spannen möchte hat echt mal einen derben Schaden!Idiot.Allein schon der Name verspricht einiges an Interpretationsmöglichkeiten die ich hier ausspare!Und was bedeutet IHR Moslems Du Affe?Für mich ist jede Religion gleich beknackt und noch beknackter sind so Fundamentalistische Extremisten wie Du einer zu sein scheinst!

  12. @PunkT70 Es geht hier nicht darum dass man jemanden tötet sondern um die Aussage des Mannes die sich aus Erfahrungen aus den Faschistischen Diktaturen speist.Natürlich geht keiner raus und erschießt Faschisten aber sollte es je wieder einen Staatsfaschismus wie vor Jahrzehnten geben, dann diskutiert man nicht!

  13. Zuerst mal sind Rassismus,Faschismus und auch der Nationalismus 3 verschiedene Paar SChuhe….gegen den ihr so wettert.Für mich seid ihr als "Antideutsche"genau solche Rassisten wie diejenige die Ihr "beschimpft".Das zu leugnen wäre lachhaft!
    Als 2tes…..wo sind den die Antifaschos auf den ESM und Eurodemos?
    Da werden Demonstranten in ne ecke von euch kaspern und den Leitmedien geschoben die wirklich gegen den EU-Faschismus auf die Strasse gehen!
    Mal mehr Definitionen Pauken als Parolen rufen

  14. Ich bin zwar kein Kommunist oder Linker, aber der Mann muss ich sagen ist genial… Nicht schlecht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *