Capital Bra bei Bushido: Wieso der EGJ-Wechsel ein Fehler sein könnte – 7000Grad

Capital Bra bei Bushido: Wieso der EGJ-Wechsel ein Fehler sein könnte – 7000Grad



[Musik] ich finde nicht dass er da reinpasst ins team so weil ich finde kapital wie ich gesagt habe deine haut ist kein game gerade und verlässt an sein team dessen kopf eigentlich war also dass die sachen wir uns für flagship er war aber was soll ich werde hier gerade mit den angelangt ist es kommt von den amis ich hab das ja ich dachte so die ganze zeit wäre seit dem kokon trennung safe er sucht sich eben gutes management das ist das was er braucht und geht dazu einem major oder zu einem geilen vertrieben was weiß ich rufe texten nieder wen auch immer und macht sein eigenes ding weil er hat genug strahlkraft sein eigener der kopf von seinem eigenen team zu sein weißer und deswegen finde ich schade dass er sich so gesehen unterordnet bei einem label zeitweise und finde ich hat viel potenzial dadurch verschenkt weil sich bei sich selbst zu sein heißt nicht nur sich nicht bei anderen zu sein sondern auch selber weiter künstler holen dann bist du viel freiheit flexibler so wenn ein gutes management hass und dein ding aufbaust das über jahre hinweg weste und ist ein perspektiv ding so bei einem label zu sein künstler sollen an meinem label zu sein wie kollegah favorite wie was weiß ich war mir tausend andere leute und wenn es dann groß genug ist gehen die weg und machen ihr eigenes ding komplett deshalb der anderen weg gegangen so verstehe ich nicht kann sonders gleichen ergebnis von dem was wir letzte mal besprochen haben chaos nicht genug vielleicht überlegt vielleicht nicht die richtige entscheidung treffen was wir jetzt mal gesagt haben schau dir das an schauen welche optionen du hast nicht das was gerade irgendwie so am geilsten klingt sondern überlege auf jahre hinweg was könnte die klügste entscheidung sein so was sagst du zu sagen dass wir danach ein eigenleben bisschen darauf zurückkommen er wie gesagt ich finde dass das kapital kaffee steht das gut genau wie neymar und die ganzen anderen sachen die er gemacht hat bushido steht das hat überhaupt nicht so weil das seit genau über dem song auch dass wir auch in amazons damals hat bushido auch nicht gestanden sammler fündig wahrscheinlich zwei letzten songs auch viel besser also dieses wie ist dass diese beiden bushido war wie sind die zwei songs rohdiamant und und hart ist genau die standen wir auch viel besser und keine ahnung es ist es wird wie so ein schnellschuss und ich bin kein fan von schnellschuss sondern von kopf machen konzept machen überlegen und das aus einem land wirklich passt das dungeon [Musik]

33 thoughts on “Capital Bra bei Bushido: Wieso der EGJ-Wechsel ein Fehler sein könnte – 7000Grad

  1. ..hihi sorry ich werf da so mit anglizmen rum .. ich hab das auch ja .. hihi haha .. KOTZ ! komm wir schaukeln uns gegenseitig die Eier .. ups sorry du hast ja keine ..ups aber du ja auch nicht ..Stimmt hihi hahaha .. KOOTZ ! Aria der Kotzbrocken !

  2. Klar scheint Aria frustriert aber er hat doch genau genommen recht. Ich meine, ich skippe auch immer den Bu Part auf dem Song mit Samra und Capi

  3. wie ihr alle keine ahnung habt…was er sagt ist doch wahr! Große Rapper verlassen bei erfolg ihre labels u werden selber zur marke …wieso den umgekehrten weg gehen und sich wieder unterordnen…jeder weiß das egj bushido ist …egj ist eine agentur u bushido is der agenturchef und es wird niemals ein mitarbeiter eine geilere freundin in der agentur haben als der agenturchef!

  4. Wie sie auf einmal nicht mehr Bushido feiern, weil er ihnen keine Interviews gibt. Seid doch wenigstens so professionell und sagt wie es ist, anstatt so scheinheilig um den heißen Brei zu reden. Dieses passiv aggressive gegen ihn ist einfach nur offensichtlich wie peinlich. Hiphop auf TV Strassensound und Bild NIveau. Peinlich.

  5. Immer gegen Bushido haten weil er mal Rooz gedisst hat, und ihr nennt euch Journalisten. Neutral bleiben könnt ihr nicht wahhh.

  6. Digga seit ihr Peinlich nur weil Bushido , Rooz vor jahren gedisst hat seit ihr immernoch am haten. Kein Wunder das euer ruf so gaaaay ist.

  7. Was ist nur aus euch geworden. Alter weil man Streit mit jemanden hat sollte man trotzdem ehrlich bewerten. Fremdscham 7000

  8. Ihr seid solche Witzfiguren. Hahahaha euch kann man einfach nicht ernstnehmen! Wenn ich eure miesen Mäuler schon sehe dann krieg ich schon zu viel! Ihr betreibt angeblich neutralen Journalismus… Jaja davon die Hälfte! Hoffentlich geht euer Kanal unter! Ihr mageren Mindestgestalten.

  9. Ich fand euch mal nice…
    Zeit vorbei ihr Lappen!!

    Deabo iz da!!
    Respekt,nicht mehr vorhanden ihr kleinen frechen Untermenschen!!

  10. kurze Sache:

    Ja, Capi hat vermutlich einen der größten Hypes ever, ABER: Außerhalb der Rapwelt kennt ihn keiner, bei Bushido sieht es komplett anders aus, den (Namen zumindest) kennt absolut jeder in Deutschland, selbst meine Oma kennt ihn (hab sie gefragt) ("das ist doch dieser böse Gangster Rapper?!") (zumindest kennt sie ihn)

  11. Seit dem Aria bei Kanye war kann man ihn sich nicht mehr ziehen. Hat nichts jetzt mit dem Video zu tun. Obwohl er auch hier nur scheiße labert.. Werde mir nie wieder in Interview mit ihm angucken, gant egal mit wem es ist. Erst kriegt Rooz seinen Höhenflug jetzt Aria.. Kommt mal klar, wer seid ihr denn?!

  12. Bushido hat doch bei Kiss FM sogar gesagt der Track + Video war spontan. Statt einem Signingfoto. Also klar schnellschuss.

    Es wird gesagt gutes Management suchen. Ist Bushido kein gutes Management? Er wird nicht mehr lange selbst Musik machen. Dann wird Capi Safe die Koryphäe des Labels sein.

    Also mMn hat Capi ALLES richtig gemacht.

    Und Glückwunsch an BU für diesen krassen Move!

  13. Aria wird immer unsympatischer. Im Gegensatz zu früher wirkt er jetzt total überheblich und denkt er wäre der übelste Rap-Experte… Peinlich! Der geniale Song war auch sicher kein Schnellschuss, belgen die Charts, es hört sich genial an und kann bei mir im Loop laufen. Der einzige Schnellschuss kommt bei Aria aufm Straßenstrich. Bushido Hater hoch10.

  14. Capi weiss halt das bubu den king of german streetrap darstellt und hat wahrscheinlich ihn als jugend und kid Idol gehabt! Denn als capi young war zu der zeit hat bubu doch alles zerissen erfolgs technisch gesehen und da wollen die jetzt gemeinsam wieder ansetzen! Super schachzug von bubu!!!

  15. Aria hat vollkommen recht und das hat nichts damit zu tun ob man Bushido mag oder nicht. Bushido hat unbekannte Künstler groß gemacht (Capital ist aber ein Superstar und aktuell größer als Bushido). Wenn die dann groß genug waren um ihr eigenes Ding zu machen, hat er sie bewusst wieder klein gemacht (Zitat aus dem Song "ich hab euch großgemacht und mach euch wieder klein"). Das ist seine Devise. Solange ihm jmd. von Nutzen ist, tut er etwas für diese Person. Die Sympathie zu Capital ist vorgeheuchelt und beruht allein auf der Tatsache, dass der Typ einen Riesen-Hype hat. Seine Musik interessiert ihn Null. Und deshalb macht es aus Capitals Sicht keinen Sinn dahin zu gehen und sich unterzuordnen. So verbaut er sich eine super Ausgangslage. Aber da er so beschränkt im Kopf ist, merkt er das selbst gar nicht und lässt sich da von EGJ für dumm verkaufen. Und Bushido tut mal wieder alles nur fürs Geld. Vom Stil her passt ein Song wie "Für euch alle" überhaupt nicht auf ein Album wie "Mythos" dass den Vibe der alten Zeiten aufgreifen will und es ja mit "Hades" auch super getan hat. Aber um des Geldes Willen wird es nun nicht konsequent durchgezogen, sondern krampfhaft ein Capital eingefügt, der da vom Sound überhaupt nichts zu suchen hat. Nur damit sein Album erfolgreicher wird. Es zeigt einfach wie sehr Bushido die eigene Kunst egal ist, wenn er noch mehr Kohle machen kann. Sowohl für Capital als auch für Bushido wird sich dies auf lange Sicht nicht auszahlen, denn der Output leidet darunter.

  16. Wen jukt die meinung von so einem opfer der selbst nichts hinkriegt und nur darüber redet was andere nicht richtig gemacht haben…

  17. Blödsinn was der Typ labert Bushido macht verschiede gute Sachen. Bushido Capi und Samra, jeder hat seinen Style aber Sie passen in der Kombi trotzdem HAMMER GUT zusammen. Es wird dadurch ja auch gerade Abwechslungsreich. Besser als wenn da drei Capis stehen. Das ist meine Meinung. Zu gibt's eh sehr viele Rapper zur Zeit die alle gleich klingen. Bushido jedoch hat immer seine eigene Besonderheit und packt immer eigene besondere Sachen aus. Der Song "Für euch alle" ist einfach Bombe!

  18. Es gibt halt Rapper die arbeiten mit Leuten zusammen (capi mit Samra und Bushido) aus symphatie und weil sie sich gut leiden können was doch korrekt ist! Ausserdem kann man von Bushido als Labelchef sehr viel lernen. Also ein weiterer sinnvoller Punkt. Die Leute von Hip Hop.de sind eh alle bescheuert außer Rooz!

  19. Hat bushdio ihn gefickt oder warum muss der immer nur schlecht über ihn reden oder weil er keine Interviews bei hip Hop de mehr gibt?

  20. Er hat voll Ahnung aber…. wie Fußball Journalisten….würden eh jeden Ball ins Tor ballern…. thumbs down für die Hater!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *